Gemeinde Grafenhausen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schneebericht
Telefon
Im Rathaus anrufen
Inhaltsverzeichnis
weiter zum Inhaltsverzeichnis
Impressum
weiter zum Impressum
Kontrast
Webcam
Webcam anzeigen

Fundkatzen suchen ihr Zuhause!

Der Tierschutzverein Hochschwarzwald e.V. konnte bisher keinen Halter für diese Fundkatzen ermitteln. Alle Fundtiere stammen noch aus 2023. Die dreifarbige Marina besitzt sogar einen dt. Mikrochip leider nicht registriert und eine Chiprecherche hat leider kein Ergebnis gebracht. Sie kam in katastrophalem Zustand, mittlerweile ist sie wieder genesen. Sie wird auf 10-12 Jahre geschätzt. Die Kater Karl ( schwarz/weiß ), Kater Maja (rot/weiß) und Kätzin Laura (dreifarbig) sind alle Anfang 2023 an einer Futterstelle aufgetaucht sie waren alle nicht kastriert und nicht gekennzeichnet. Alle drei sind recht wild. Geschätzt werden sie zwischen 1-2 Jahre. Der kleine schwarz weiße Kater (Neu) kam erst vor ein paar Wochen neu dazu, er ist aber zahm und hatte sicher ein Zuhause. Auch ca 1 Jahr alt. Wenn jemand sein Tier erkennt darf er sich gern unter 07655 9331389 (auch AB) oder 0176 99556125 melden.


Weitere Informationen

Öffnungszeiten - Rathaus

Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Donnerstag:
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Gemeindeverwaltung
Grafenhausen

Rathausplatz 1
79865 Grafenhausen

Telefon 07748 520-0 �ffnungszeitenÖffnungszeiten
Fax07748 520-20 ImpressumImpressum
E-Mail E-Mail schreiben Datenschutzerkl�rungDatenschutzerklärung

Barrierefreiheit

Kooperation Defibrillator

Ein Logo mit der Beschriftung "Wir Retten Leben"

Wetter

9°C
Bedeckt

Heute,13.06.2024